IQB Logo
www2
IQB Logo
  • Deutsch
  • login
  • Home
  • Institute
    • News
    • Divisions
    • About the IQB
    • Seminars
    • How to find us
    • Legal notice
    • Search
    • Meetings
    • Data protection
    • Barrierefreiheit
    • Whistleblower
    • Our Team
  • Educational standards
    • Educational standards by subject
    • Monitoring educational standards
    • Teaching to meet educational standards
    • Proficiency level models
    • Sekundarstufe II
    • Weiterentwicklung der Bildungsstandards
    • Testentwicklung zu den weiterentwickelten Bildungsstandards
  • VERA
    • Example items
    • Dates
    • FAQ
    • VERA - Ein Überblick
    • Informationen und Materialien der Länder
    • Literatur
    • Kontakt
  • Abitur
    • Beispielaufgaben
    • Pools für das Jahr 2017
    • Begleitende Dokumente
    • Pools für das Jahr 2018
    • Evaluation
    • Pools für das Jahr 2019
    • Pools für das Jahr 2020
    • Pools für das Jahr 2021
    • Pools für das Jahr 2022
    • Pools für das Jahr 2023
    • Mathematik
    • Pools für das Jahr 2025
  • National assessment
    • National Assessment Study 2012
    • National Assessment Study 2008/2009
    • National Assessment Study 2011
    • IQB Trends in Student Achievement 2015
    • IQB Trends in Student Achievement 2016
    • IQB Trends in Student Achievement 2018
    • Erläuterungen zum Datenschutz
    • IQB Trends in Student Achievement 2021
    • IQB Trends in Student Achievement 2020
    • Online-Befragung zum Fernunterricht 2020
    • IQB-Bildungstrend 2024
  • Research
    • The structure of cognitive competencies
    • Heterogeneity of student competencies
    • Methodological issues in diagnosing competencies
    • Acquisition and promotion of language and reading competencies
    • Implementation
    • Publications
    • Projects receiving external funding
    • Presentations
    • Doctorates completed (German)
    • Gute wissenschaftliche Praxis
  • TBA
    • Projekt Machbarkeitsstudie
    • Projekt Entwicklung Testinfrastruktur
    • VERA Online
    • Technische Umsetzung
    • Projekt adaptives und formatives Testen
  • Data Centre
    • Newsletter
    • FAQ
    • Workshops
    • Studies
    • German Data Forum's Complaints Office
    • How to find us
    • Available data
    • Data access
    • Essential documents
    • Team
    • Projects of the FDZ
    • Publications
    • Preregistration
    • Data transfer
  • Hauptstandort Luisenstraße 56
  • Standort Hannoversche Str. 19
  • to contact page
  • Startseite
  • FDZ Application Form (SUFs)
  • FDZ Application Form (CUFs)
  • Events
  • IQB Software

Evaluation des Einsatzes von Aufgaben der Pools

Sorry - there is no English page version available.

Der Einsatz von Aufgaben der Abituraufgabenpools wird seit dem Prüfungsjahr 2017 formativ evaluiert. Die Ergebnisse zur Bewährung der Aufgaben stehen hier zum Download bereit.

  Pools für das Prüfungsjahr 2017 — Ergebnisse der Evaluation zur Bewährung der Aufgaben

  Pools für das Prüfungsjahr 2019 — Ergebnisse der Evaluation zur Bewährung der Aufgaben

  Pools für das Prüfungsjahr 2021 — Ergebnisse der Evaluation zur Bewährung der Aufgaben

  Pools für das Prüfungsjahr 2022 — Ergebnisse der Evaluation zur Bewährung der Aufgaben

  Pools für das Prüfungsjahr 2023 — Ergebnisse der Evaluation zur Bewährung der Aufgaben

VLo
PDF Speichern print preview
  • Legal notice
  • Accessibility
  • Data Protection
  • Whistleblower
Postal Address

Humboldt-Universität zu Berlin
Institute for Educational Quality Improvement (IQB)
Unter den Linden 6
D-10099 Berlin
Follow @iqbmedia

Offices

Luisenstr. 56
10117 Berlin
Tel: +49 (30) 2093-46500
Fax: +49 (30) 2093-46599
Email: iqboffice@iqb.hu-berlin.de

Secondary Offices

Hannoversche Straße 19
10115 Berlin
Tel: +49 (30) 2093-46552


Schönhauser Allee 10
10119 Berlin

#
 
 

Name

Name

Name